Zahlung und Versand

Reservierung, Zahlung und Versand

Reservierung:

Über Linz2Go erfolgt eine unverbindliche Reservierung von Waren bei regionalen Händlern ohne Abschluss eines Kaufvertrages. Die genauen Regelungen hierzu sind in den Nutzungsbedingungen hinterlegt.

Die reservierten Artikel werden in der Regel für 48 Stunden im jeweiligen Geschäft bereitgehalten. Bei Frischwaren (z.B. Lebensmittel, Backwaren, Blumen) gelten abweichende Bedingungen. Diese finden Sie beim jeweiligen Produkt bzw. in der jeweiligen Shop-Übersicht des Anbieters. Sollten Sie eine Verlängerung des Abholzeitraums benötigen, so setzen Sie sich bitte mit dem jeweiligen Geschäft in Verbindung. In der Regel ist dies problemlos möglich.

Zahlung:

Die Zahlung und damit der Abschluss des Kaufvertrages erfolgen beim jeweiligen Händler vor Ort. Die Zahlungsmöglichkeiten sind abhängig vom Händler. Ein Großteil der Händler bietet neben Barzahlung auch Kartenzahlung mit EC-Karte und Kreditkarte an.

Versand/Lieferung:

Viele Geschäfte bieten auf Anfrage einen Versand oder eine Lieferung der Ware an. Bitte setzen Sie sich hierzu direkt mit dem jeweiligen Geschäft in Verbindung.

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.